Unser Sponsor – «Die Mobiliar»

 Unser Sponsor – «Die Mobiliar»

Die Mobiliar ist Bronze-Partner des Thurgauer Kantonalschützenfestes 2023. Die genossenschaftlich verankerte Versicherung wurde vor knapp 200 Jahren 1826 in Bern gegründet. Sie ist die älteste private Versicherungsgesellschaft der Schweiz und mit rund 80 Generalagenturen vertreten. Im Kanton Thurgau bietet die Mobiliar ihre Dienstleistungen mit je vier Generalagenturen (Frauenfeld, Weinfelden, Kreuzlingen und Arbon-Rorschach) und Agenturen (Bischofszell, Sirnach, Amriswil, Romanshorn) an.

1 Kommentare

  • „Freude – Spass – Begegnungen“ – so lautet das Motto des Thurgauer Kantonalschützenfestes 2023. Die Mobiliar Versicherung, Generalagenturen im Thurgau unterstützen den Verband, den Breiten- und Spitzensport und alle Kaderathleten sehr gern an diesem Anlass. Es ist uns eine Freude, durch unseren Support die Voraussetzungen für alle Athletinnen und Athleten zu schaffen, sportliche Erfolge auf höchstem Niveau zu erzielen. In diesem Sinne: Gut Schuss!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert